VERANSTALTUNGEN

Führung DIAK

Am 27. März hatten wir die tolle Chance uns das neue Bettenhaus des Klinikums anzuschauen. 

Außerdem wurden uns die sonst nur für Patienten zugängliche Räume wie Aufwachraum, OP-Vorbereitungsraume sowie den Bereich der Reinigung und Sterilisation.

 

Wir bedanken uns sehr für die tolle Betreuung und bei den vielen Mitarbeitern, die diese Führung möglich gemacht haben. 

Jahreshauptversammlung 25. Februar 2019

In Unterschmerach hat sich unser Arbeitskreis wieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung zusammengefunden. 

 

Unsere Vorstandsvorsitzende Wiebke Bisswanger begrüßte alle Anwesenden und fasst das Jahr 2018 nohcmal zusammen. Im Anschluß hab es einen Ausblick auf der kommende Jahr. Viele tolle Events, Vorträge und Ausflüge warten auf uns!

 

Einstimmig wurde der Vorstand nach deN angaben von Claudia Bohn wieder entlastet.

 

Unsere Mitgliederzahl nimmt stetig ab! Auch darüber haben wir gesprochen und was man dagegen tun kann...

 

Im Anschluß hat Herr Zendler von der IHK Heilbronn uns viele hilfreiche Tipps und Informationen zum Thema "Nachfolge im Handwerk" gegeben. Dafür nochmal danke.